ABUS Vorhangschloss Aluminium „myLock“ T65AL/40, schwarz, 50871

ABUS Vorhangschloss Aluminium „myLock“ T65AL/40, schwarz, 50871

Product Description

– Schlosskörper aus leichtem, massivem Aluminium
– Doppelte Verriegelung
– Innenteile aus rostfreien Materialien
– Bügel aus gehärtetem Stahl
– Präzisions-Stiftzylinder
– Parazentrisches Schlüsselprofil für erhöhten Manipulationsschutz
– Kunststoffmantel in verschiedenen Farben
– Individuelle Beschriftung auf der Rückseite des Schlosses möglich
– Automatische Verriegelung ohne Schlüssel durch Herunterdrücken des Bügels
– Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichen Diebstahlrisiko
– Ideal zur individuellen Sicherung von Spinden und Schränken, z.B. in Fitness-Centern, Kellerverschlägen, Werkzeugkisten etc.
– 40 mm
– Bügel-Ø: 6,5 mm
– Bügelhöhe innen: 23 mm
schwarz

Price: EUR 4,44

  • Vorhangschloss „my Lock“ zur individuellen Sicherung von Spinden und Schränken
  • farbiger Kunststoffmantel, Innenteile aus rostfreien Materialien
  • Bügel aus gehärtetem Stahl, doppelte Verriegelung
  • inkl. zwei Schlüssel
  • Größe 40mm, Farbe schwarz

3 Gedanken zu „ABUS Vorhangschloss Aluminium „myLock“ T65AL/40, schwarz, 50871“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Als Spindschloss geeignet, 8. August 2017

    Von Stefan Heckmann (Schwäbisch Gmünd) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ABUS Aluminium-Vorhangschloss „myLock“ T65AL/40, blau, 50867 (Werkzeug)

    Ich habe den Artikel aufgrund seines Namens „Abus“ gewählt, da die Marke doch bekannt ist und für Qualität steht.
    Es wurden 2 Schlüssel mitgeliefert

    Das Schloss wirkt sehr massiv, was einen guten Eindruck macht.
    Es liegt sehr schwer in der Hand.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit vollkommen in Ordnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Günstiges, gutes Schloss!, 4. Januar 2018

    Von Manuel – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ABUS Vorhangschloss Aluminium „myLock“ T65AL/40, schwarz, 50871 (Werkzeug)

    Ich habe dieses Produkt für meine Werkzeugkiste auf Arbeit bestellt. Hier reicht ein einfaches Schloss wie dieses völlig aus.

    Das Schloss kam wie angekündigt fix zu mir nach Hause.

    Beim Auspacken stellte ich fest: das Schloss ist sehr leicht, macht aber einen hochwertigen Eindruck.
    Zwei Schlüssel sind dabei, es lässt sich super einfach schließen.

    Der Langzeittest steht natürlich noch aus, bisher gibt es aber keine Probleme, trotz der sehr staubigen und schmutzigen Umgebung.
    Jedoch sollte man auf ein teureres, stabileres Schloss zurückgreifen, wenn man damit Dinge schützen will, die einen hohen Wert haben.
    Für den Spind oder die Werkzeugkiste auf Arbeit, den Kellerverschlag oder die „Schatzkiste“ zu Hause ist es völlig ausreichend!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 4.0 von 5 Sternen
    Robustes Schloss für fairen Preis, 29. November 2017

    Von Sarah R. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ABUS Vorhangschloss Aluminium „myLock“ T65AL/40, schwarz, 50871 (Werkzeug)

    Als das Schloss geliefert wurde, war ich erst etwas überrascht, wie klein die Verpackung war. Tatsächlich wird aber die komplette Verpackung von dem Schloss ausgefüllt, das einen soliden und wertigen Eindruck macht und von jetzt als Kellerschloss verwendet wird. Ich bin mit dem Schloss und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

Kommentare sind geschlossen.