ABUS Profil-Zylinder Buffo 30/30 12127

ABUS Profil-Zylinder Buffo 30/30 12127

Product Description
Profilzylinder BUFFO N 30/30 SB von ABUS mit der Artikel-Nr.: 121272 und der EAN: 4003318121272 aus der Kategorie: Profilzylinder

Price: EUR 7,95

  • Innen- und Außenbereich
  • In Verbindung mit entsprechenden DIN-Einsteckschlössern
  • Standardaufbohrschutz serienmäßig

3 Gedanken zu „ABUS Profil-Zylinder Buffo 30/30 12127“

  1. 4.0 von 5 Sternen
    Einfaches Schloß für z.B. ein Gartentor, 20. Februar 2018

    Von Sascha – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ABUS Profil-Zylinder Buffo 30/30 12127 (Werkzeug)

    Definitiv keine hohe Sicherheitsklasse, aber bei dem Preis war das klar. Ist aber stabil und sollte reichen, um ein Gartentor vor unliebsamen Leuten zu sichern. Wer will, klettert drüber, ehe er sich ans Lockpicking macht. 😉

    Ein Stern abzug, weil die Schraube zum verspannen bzw. befestigen viel zu lang für das Gartentor ist (90 mm, ich benötige max. 65 mm), man das aber nirgendwo in der Beschreibung sehen kann. Hätte sonst eines mit kürzerer Schraube gekauft statt nun noch mal in den Baumarkt toben zu müssen, wo ich das Schloss sonst auch gleich komplett richtig kaufen können.

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Leicht zu knacken, 24. Oktober 2017

    Von F. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ABUS Profil-Zylinder Buffo 30/30 12127 (Werkzeug)

    Ich habe mir dieses Schloss als Übungsschloss für’s Lockpicking besorgt. Dafür ist es auch gut geeignet. Ich, als Amateur, habe ihn erstmalig, unter Verwendung von Picking Werkzeug für wenige Euro, nach etwa einer Stunde aufbekommen. Das zweite Öffnen hat dann nur noch wenige Minuten gedauert. Als Spielzeug, oder für Türen mit niedrigen Sicherheitsbedürfnis, ist der Zylinder also durchaus geeignet. Für die Haustür sollte man eher zu einem teureren Model greifen. ABUS hat auch Zylinder im Programm die gegen einfaches Lockpicking geschützt sind. Einfach mal auf der Herstellerseite schauen.

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    2.0 von 5 Sternen
    Es sperrt aber das war’s, 12. Januar 2018

    Von René – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ABUS Profil-Zylinder Buffo 30/30 12127 (Werkzeug)

    Absolut einfach zu Knacken, find ich persönlich etwas schade…. deshalb wird es in nächster Zeit wieder gewechselt.

    Meine Empfehlung nur an Geräteschuppen-Besitzer oder keine Ahnung wer nicht wirklich was Schützen will 😛

Kommentare sind geschlossen.